Über mich

Erst einmal herzlich willkommen auf meinem Blog!!


Mein Name ist Nico Krüger, ich bin am 04.11.1994 geboren und habe mich seit meinem 14. Lebensjahr dem besten Sport auf dieser Erde verschrieben, dem Klettern.



Früher habe ich viele verschiedene Sachen ausprobiert, wie z.B. Handball, Fußball, Skaten, Kampfsport usw. Meine Eltern haben schon sehr früh dafür gesorgt, dass ich viel draußen bin und mich regelmäßig bewege, wofür ich ihnen heute sehr dankbar bin. Deshalb war ich auch oft Skifahr´n, Schwimmen, Trampolin springen, Radfahr´n, Laufen und vieles mehr.

Der Sport gibt mir den nötigen Ausgleich den ich brauch um mein Leben gut zu meistern.
Zur Zeit besuche ich noch das Gymnasium in Weilheim welches ich vorraussichtlich dieses Jahr abschließen werde.

Mit diesem Blog will ich Euch gerne einen Einblick in mein Leben ermöglichen und meine Erlebnisse teilen.

Ich hoffe mein Blog gefällt Euch und es gibt viele positive Rückmeldungen

Euer

Nico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen