Mittwoch, 23. Januar 2013

Training Boulderwelt Januar 2013

So, da ich eigentlich als ersten Post etwas besonderes wollte und mich einfach nicht entscheiden kann mit was ich anfangen soll, wollen wir mal mit unserem Training in der Boulderwelt am letzen Samstag beginnen.



Fabi und ich am Boulder 99


 Wie die meisten von euch wahrscheinlich wissen ist ja am kommenden Samstag den 26.01.13 die erste Station der Big Fat Bouldersession. Um uns noch einmal mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut zu machen und viell. doch noch einen Hardmoves-Boulder zu schaffen, sind mein Kumpel Fabi und ich mit unserem Trainer Harry, der so nett war und fleißig Fotos gemacht hat, in die Boulderwelt gefahren.

Es lief eigentlich ganz gut und ich bin sehr zuversichtlich für kommenden Samstag, der außerdem das letzte Training außerhalb von Peißenberg, vor der ISPO, unter Wettkampfbedingungen darstellt. Meine neuen Klamotten hab ich nebenbei auch noch getestet. Der Tag hat sich alles in allem sehr gelohnt. Ich war danach total erledigt. Vielen Dank noch an unseren Trainer Harald Gref für die guten Fotos. Nun noch ein paar von den lohnenden Fotos:






Fabi wie so oft dabei mich zu ärgern :)