Montag, 15. April 2013

Bouldern in Vils

Nachdem der Wetterbericht für heute so unglaublich tolles Wetter angesagt hatte und Fabi und ich jeweils nur vier Stunden Schule hatten, haben wir uns gestern entschlossen gemeinsam nach Vils zum Bouldern zu fahren. Bis jetzt kannte ich das Gebiet nur aus einem kurzen Video und von Fabi´s Erzählungen. Vils ist ein kleiner Ort ungefähr 5 Minuten nach Füssen. Das Bouldergebiet ist gleich in der Nähe des Steinbruchs, abgelegen in einem kühlen Wald. Man läuft etwa 5 Minuten, bis man die Blöcke erreicht hat. Wir haben ein paar Boulder gemacht: 1* 7C, 1* 7B, 1*7A+, 4*7A und eine 6C+. Wir wollten eigtl. noch mehr Boulder machen, aber einer war auf dubiose Weise durch einen rießigen Baumstumpf versperrt und der Rest war naß vom aufgetautem Schnee. Hoffentlich geh n die Boulder beim nächsten Mal. Alles in allem hat sich der heutige Tag sehr gelohnt, wir hatten viel Spaß und haben auch ein paar Fotos gemacht...:



Slopemotion 7C


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen